Freizügige Bilder über snapchat an „fast“ Freund?
ich Hab seit ein paar Monaten was mit einem jungen, wir haben auch Gefühle füreinander. Er wohnt jedoch ne gute 3/4 Stunde mit dem Auto von mir entfernt (wir beide sind 19) aufgrund des Corona Virus und noch einer anderen Sache können wir uns zur Zeit nicht sehen und wahrscheinlich auch erstmal länger nicht. Wir wollen erst eine Beziehung, wenn wir uns wirklich wieder regelmäßig sehen können. Manchmal schicke ich ihm über snapchat Bilder, wo man meine Beine sieht oder halt den oberen Teil meiner Beine oder zum Beispiel auch einen kleinen Ausschnitt vom bh (keine nackt Bilder,lediglich nur etwas freizügigere Bilder) findet ihr das verwerflich oder ist es was „ganz normales“ manchmal fühle ich mich dabei komisch aber anderer Seits mag ich es auch, da ich das Gefühl bekomme ihm dadurch „nahe“ zu sein..
8 Antworten
Nur das schicken was du auch deinen Eltern/Großeltern oder Lehrern ohne Probleme zeigen könntest. Es kann so schnell irgendwas passieren, selbst bei Personen bei dene man das niemals vermutet hätte .
Vielleicht ist er der Mann Deines Lebens. Doch in 10 Jahren sieht die Welt für Euch vermutlich anders aus.
Daher: Schicke ihm nur Bilder, bei denen Dir egal wäre, ob sie eines Tages von Dritten gesehen werden.
Ganz klar: Mach das nicht. Du weißt nicht, was mit den Bildern passiert und wenn diese einmal im Internet gelandet sind, kriegst Du diese nicht mehr raus. Auch wenn ihr jetzt ein vertrauensvolles Verhältnis habt, kann sich das unter Umständen sehr schnell ändern. Das Nachsehen wirst nur Du haben, nicht er. Nochmal: Mach das nicht.
Übers Internet sollte man nur Bilder verschicken, bei denen man es ok findet wenn sie auch jeder andere sieht.
Ich würde es nicht machen, zumal ihr nicht in einer Beziehug seid. Redenreicht, dass kann man auch erotisch oder sexy oder versaut machen. Aber Achtung vor Tonaufnahmen..Ihr kennt euch nicht.