Mein Freund fokussiert sich immer mehr in richtung seine Freunde und unternimmt weniger mit mir?

3 Antworten

Ist doch praktisch, wenn man ein Mädel hat, das man bei Bedarf aus der Schublade ziehen kann! :)) Für den Rest hat man ja die Kumpels!

Es ist normal, dass man anfangs fast nur was mit der Partnerin macht. Aber mit der Zeit normalisiert es sich und man unternimmt wieder mehr mit Freunden.

Ich fand es anfangs auch doof, weil ich es nicht gewohnt war. Aber mittlerweile verstehe ich es. Jedoch nimmt er mich auch mit zu Freunden und verbringt immernoch die meiste Zeit mit mir

Las deine anderen Fragen darüber. Dein Partner vernachlässigt dich definitiv. Würde mit ihm reden und wenn er es nicht einsieht es beenden

Hallo! :)

Natürlich ist das nicht schön, aber hat sich denn etwas bei euch beiden verändert, oder hat er seine Freunde wegen dir eine Zeit lang vernachlässigt?

Das Wichtigste ist aber, dass du mit Ihm sprichst und deine Lage ansprichst!

Kommunikation ist das Bindemittel einer Beziehung! :)

Liebe Grüße! :)