Wie habt ihr euren Mann gezähmt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sind doch keine wilden Tiere.

Wenn dir sein Verhalten nicht passt, dann rede mit ihm darüber.

Studentin2001
Beitragsersteller

Du hast den Stern gewonnen.

Ach sei doch froh, meine Freundin klammert auch EXTREM. Und überwacht mich und ist immer misstrauisch, aber ohne Grund, ich würde ihr nie fremdgehen.

Wenn er dir fremd geht, dann verlass ihn. Aber wenn er nur ein eigenes eigenständiges Leben führt und nicht rund um die Uhr an deinem Rockzipfel hängt, kannst du eigentlich froh sein, glaub mir. Solche Menschen als Partner sind wirklich belastend und anstrengend.

Studentin2001
Beitragsersteller

"überwacht mich"

wie sieht das konkret aus

Costramus  31.08.2022, 21:26
@Studentin2001

Sie ruft mich dauernt an wenn ich alleine unterwegs bin. Und denkt immer, ich würde Affären anfangen...

Wenn du eine gute Partnerin bist und ihm Freiraum lässt, wird er auch treu bleiben und irgendwann wird er auch keine Lust mehr auf Feiern haben und eines Tages nur noch bei dir sein.

Wenn es dir zu viel ist, was er macht und du damit nicht zurecht kommst, musst du mit ihm reden. Oder am besten mit ihm ziehen, aber wenn er das nicht will, ist dass schon ein Zeichen, dass ihr nicht so gut zusammenpasst bzw er sich auch keine Mühe gibt.

du musst zuerst sehr viel für ihn tun, so dass er dich als wesentliche bereicherung in seinem leben empfindet, also sei nett zu ihm, mach ihm komplimente, gib ihm tollen sex, gönne ihm freiheiten, unternimm dinge mit ihm, sei fleissig, dankbar, bescheiden, ehrlich, treu, bis er sich keine andere frau mehr als dich vorstellen kann und dann, wenn er "angebissen" hat, zeigst du ihm dass er all das verliert, wenn er nicht tut, was du willst. also sobald er dann gegen deine (unsichtbaren) regeln verstößt, wirst du plötzlich das gegenteil von der traumfrau die er kennt oder drohst gleich ihn zu verlassen. meine freundin macht das bei mir so seid jahren und ich komme keinen millimeter von ihr los obwohl ich vor ihr früher oft rumgeflirtet habe haha

Ruzzzzzzzz  01.09.2022, 23:30

WTF. Ich hoffe du machst Witze

Wenn er nicht freiwillig bei Dir ist, dann lass ihn ziehen....sowas wirst Du niemals ändern oder erzwingen.

Werde einfach toxisch und eifersüchtig. Fange grundlos Streit an.

Irgendwann will er nur noch den Ball flach halten, dann bleibt er bei dir.

Danach musst du ihn provozieren, wie viel besser andere Typen sind, damit er sich mehr Mühe gibt und rund um die Uhr für dich arbeitet.

Studentin2001
Beitragsersteller

Nö, das ist nicht hilfreich.

Costramus  31.08.2022, 21:27

Klingt nach Sarkasmus