Freund ist nur auf meine Brüste fokussiert, soll ich die Freundschaft beenden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, er bleibt bei dir. 78%
Ja, beende es, der hat dich nicht verdient. 22%

6 Antworten

Meine liebe Cymbeline,

Ist er dein platonischer Freund oder dein sexueller Freund? Der Begriff Freundschaft ist heutzutage ein bisschen verschwommen Dank der Zusatzoption Freundschaft+.

Wenn er für dich ein platonischer Freund ist und sein Blick zu oft von deinen großen Augen zu den tiefer liegenden Augen geht und du nicht parallel statt seinen Augen seine Untergürtellinie betrachtest, ist das sicher unangenehm für dich.

Ich selber muss zugeben, dass ich gegen 2006 in einer Diskothek der prachtlich bestückten Caro in einem Gespräch gegenüberstand und es nicht schaffte vom 4 Augen Gespräch immer wieder nach unten zu gleiten während ihre Augen aber noch in meine schauten, das ist echt beschissen für einen Mann das nicht unter Kontrolle halten zu können, weil doch bekannt ist, dass jede Frau zwar auch wegen ihren äußeren Werten begehrt werden will aber gerade die äußerlich Hochattraktiven sich noch mehr als durchschnittliche begehrt fühlen wollen wegen ihren Schwächen. Deine Stärken aushalten und rein- oder zwischenstecken kann jeder, das ist keinerlei leidenschaftliche Kunst.

Um die Situation zu ändern je nachdem weswegen du ihn schätzt wenn es wohl nicht wegen seiner Anziehungskraft ist, kann es helfen dass du Plateauschuhe trägst, dein Dekolleté versteckt trägst wie ein gut getarntes Kamäleon (Sport-BH + weiter Pulli), ihm empfiehlst weniger Sexfilme zu gucken (es ist schwierig dass in einer nicht sozial erniedrigend en Form auszudrücken), ihm ein Ersatzobjekt der Begierde klarmachst (Libidolinderung) oder hält zukünftig den kalten Rücken zudrehst, bedenkend dass ein gewesener Freund schlimmer als ein Person sein kann die von Anfang an dein Feind war. Dann zu guter Letzt noch die Idee dich mit ihm kurz von der Clique zu entfernen hinter eine nicht einsehbare Wand und einen flash für ihn zu machen, vielleicht beruhigt ihn das vielleicht aber wird es noch schlimmer weil dann der Blickdrang in ein Berührungsdrang ausartet... Kommt halt auf ein Experiment an. Beschissene Situation, mein Beileid für Euch beide

Nein, er bleibt bei dir.

Ich bin manchmal zu meiner Freundin auch so,aber wenn es ernste Themen sind dann höre ich ihr selbstverständlich zu.Wir sind beide extrem glücklich zusammen und das sollte nicht ein Grund sein um Schluss zu machen,wenn alles andere stimmt.

Sprich ihn doch mal darauf an. Die Situation wäre zwar etwas cringe, aber was willst du denn machen wenn es dich so sehr stört. Wenn deine Brüste sich bei dir halt besonders hervorheben ist es normal, dass Jungs/Männer draufschauen.

Cymbeline2005
Beitragsersteller

Warum sollte das normal sein?

Warum sprichst du ihn nicht darauf an und ihr redet miteinander?

GanjaMaus19  26.09.2021, 11:29

Weil es soziale Medien gibt aus welchem Urzeitalter kommst du?

Prosber  27.09.2021, 13:35
@GanjaMaus19

Es gab mal eine Zeit, da redeten Menschen wirklich miteinander, ohne soziale Medien, auch wenn du diese Zeit vielleicht nicht erlebt hast, es gab sie!

Das muss nicht unbedingt etwas mit deinen Brüsten zu tun haben. Es gibt viele Menschen, die Probleme haben, anderen direkt in die Augen zu schauen.

Außerdem, wenn er dein Freund ist– warum stört es dich?

Patrickhennes  26.09.2021, 12:03

Dann guckt man aber auf den Boden stattdessen oder zur Seite aus Angst. Ich hab noch keiner Polizistin auf die Oberweite geguckt^^

HarryXXX  26.09.2021, 12:55
@Patrickhennes

Keine Ahnung, ich gucke nicht zur Seite. Das überlasse ich den anderen.