Wie oft unternimmt ihr was mit eurem Partner pro Woche? Ist 3 mal die Woche zu wenig?

4 Antworten

Je nachdem wie man Lust und vor allem Zeit hat, wie oft man sich sieht usw. Ich finde 3 mal absolut nicht wenig.

Das kommt darauf an, ob man Kinder hat, seit 67 Jahren verheiratet ist, sich seit 4 Tagen kennt. Ist "unternehmen" eine Reise in die Anden oder ein gemeinsames Abendessen zu hause?

Na ja ich denke seit Corona muss es nicht mehr so oft sein! Immerhin ein Risiko!

Kommt drauf an, wie oft man Zeit hat… dreimal die Woche ist doch gut