Mein Freund findet mich weniger attraktiv was tun?

8 Antworten

Ich kann verstehen, dass Du verletzt bist und dich von ihm wenig wertgeschätzt fühlst! Ich persönlich finde es auch schöner, wenn die Frau die ich liebe komplett nackt ist, wenn ich mit ihr schlafe und kann seine Vorliebe so rein gar nicht nachvollziehen! Von daher würde ich ihm an deiner Stelle sagen, dass Du dich einfach wohler dabei fühlst, wenn Du nackt bist! Das kann er akzeptieren - oder nicht! Aber für ihn verbiegen würde ich mich an deiner Stelle nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Wirdschon208👋🏻

Ganz langsam mit den Pferden, renne nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand.

Erst einmal hat dein Freund einen Wunsch geäußert und etwas, dass er nicht jedes Mal so haben will, sondern vielleicht gemerkt hat, dass es ihn wie er sagte, derzeit anziehend findet, das hat erst einmal nichts damit zu tun, dass er dich verändern will, er sagte wie du schriebst "mit Bh reizt es ihn momentan mehr" das kann sich also um eine Phase handeln.

Also anstatt es gleich als Abwertung deines Körpers zu betrachten, sieh es doch als was positives, dass er mit seinem Wunsch bezüglich eures Sexlebens überhaupt mit dir redet und sich dir mitteilt, er findet dich attraktiv und will dich zu nichts zwingen.

Du hast unfassbare Probleme mit deinem Selbstbewusstsein und das ist nicht seine Schuld, sondern ein Problem, an das du arbeiten musst.

Man zieht doch auch mal Reizwäsche an, die man beim Sex anlässt und der Partner findet das sehr attraktiv. Heißt ja aber nicht, dass er einen nackt dann nicht mehr gut findet.

Es ist einfach eine Vorliebe.

Das hat mit verändern nichts zu tun. Ich denke er möchte neues probieren.

Was ist schlimm da dran den bh auch mal anzulassen. Du glaubst gar nicht was du alles anlässt wenn ihr unterwegs mal Lust bekommt aufeinander. Dann bist du froh wenn du einen rock anhast.

Probieren und dann Urteil Fällen. Mein Gedanke

W43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liebst du ihn?

das hat nichts mit nicht mehr attraktiv finden zu tun. Nur mal ab und zu anpassen schadet nicht. Manchmal ist ein bisschen Kleidung einfach erotischer als nackte Tatsachen oder weil es gepushter aussieht vll auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen