Freund ist kleiner?

5 Antworten

Also persönlich finde ich es nicht schlimm, solange die Gefühle dieselben bleiben. Bei meinem Mann stelle ich mir das für ihn auch schwer vor, nur ist es bei uns eben andersherum. Erst ist über 20 cm größer als ich.

Trotzdem kommen wir beide damit gut zurecht. Größe sollte Liebe nicht im Weg stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mit Liebe und Gefühlen hat die reine Körpergröße glaub ich nix zu tun. Letztendlich habt ihr euch kennengelernt und habt euch entschieden eine Beziehung zu beginnen, im Normalfall kommt es erst gar nicht soweit wenn man sich optisch nicht so gut gefällt nun muss ich aber auch dazu sagen das ich es toll finde wenn auch Frauen über einige oberflächliche Aspekte wegsehen. Zum Schluss verliebst du dich ja auch in den Charakter eines Menschen und nicht in sein Aussehen.

Nun haben wir schon in dem Satz wo du meintest das du ihn liebst das schmerzhafte Wort eigentlich drin. Ich kenne dich nicht und kann nur Vermutungen anstellen aber bist du dir ansonsten wirklich komplett sicher mit ihm ? Oder gibt es noch andere wichtige Aspekte die dich stören? Ich finde sehr wohl das das für deine Entscheidung wie du weiter mit ihm umgehst eine Rolle spielt. Wenn dir dazu absolut Nix mehr einfällt als die Körpergröße muss ich dir ehrlich sagen das ich das einerseits verstehe denn Frauen stehen nun mal häufig auf Männer die größer sind, allerdings bemerkst du recht spät das dich das stört wenn ihr schon zusammen seid. Na gut jetzt ist es so und sollten die Zweifel überwiegen würde ich auch ihm zuliebe nicht mehr lange Fackeln und die Beziehung beenden. Allerdings müsstest du dir bitte wenn’s geht n anderen Grund aussuchen um ihn so wenig zu verletzen wie möglich. Für seine Größe kann er ja schließlich Nix.

Ich halte nicht so viel davon Dinge zu schlucken mit denen ich nicht klar komme. Hättest du gesagt er ist dir zu dick oder zu dünn, es klappt im Bett nicht so gut oder er schnarcht, das sind alles noch Dinge die man ändern könnte. Da kann man auch noch nach nem Plan überlegen, wie er dir wieder besser gefällt und das kann man alles auch realistisch umsetzen. Hier ist einfach keine Chance dazu, und je nachdem wie lange ihr zusammen seid und wie sehr dich das jetzt wirklich stört gibt’s da keine Chance darauf das er über Nacht wächst oder dir das plötzlich weniger egal ist.

z.b beim Küssen im Stehen muss ich mich ja dann richtig weit runter bücken

Muss ich auch. Ich bin männlich 1.9m 😂

Mimibeantwortet
Beitragsersteller

Ja als Mann ist es ja auch ok😂, weil normalerweise ist ja der Mann größer aber wenn die Frau sich bücken muss weiß ja nicht.

Hast 2 Möglichkeiten, entweder du akzeptierst es wie es ist oder du beendest es.

LG Jasmin w39

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung