Mein Freund fährt lieber nachhause als bei mir zu sein- bitte um Statement zu meiner Beziehung.?

2 Antworten

Ich kann ihn verstehen. Ihr sitzt nur blöd rum und redet kaum, zu Hause kann er sich wenigstens beschäftigen.

Statt dich darüber zu beschweren, dass er deine Vorschläge (die du irgendwann mal gemacht hast) nicht wieder aufgreift könntest du es doch tun und sagen was du gerne machen möchtest.

Helpatschool
Fragesteller

Hä ich mache doch Vorschläge? Wenn er sich die nicht merken kann würde ich sagen kann ich nix dafür , denken kann ich ihm nicht abnehmen. Außerdem kann er sich ja auch was überlegen.

Lucynchen  24.09.2023, 13:40
@Helpatschool

Du sollst die Vorschläge machen wenn ihr gerade zusammen seid und euch langweilig ist, nicht Tage oder Wochen vorher.

Ihr langweilt euch also gegenseitig. Redet nicht miteinander und macht auch nichts zusammen.

Das wäre mir ehrlich gesagt auch zu doof. Das klingt nicht nach einer glücklichen oder sinnvollen Beziehung.

Helpatschool
Fragesteller

Wäre es dir zu doof an meiner Stelle oder an seiner ? Also denkst du es liegt an mir oder ihm?