Typ schickt mir Bild oben ohne im Bad, ist es das, was ich denke?

2 Antworten

Jetzt hofft er, dass du ihm so eine Bild zurück schickst. Und Mädel wach mal auf... Vor allem in jungen Jahren wollen wir Kerlen nur selten "Freundschaften". Keiner hat Bock in die Friendzone zu kommen. Als wenn du Typen kennen lernst... Geh davon aus dass sie an dir interessiert sind.

Unhappything  12.12.2017, 20:06

Von dummen auf alle anderen zu schließen sollte man damit? Wer sowas gut findet, hat doch kaum was im hirn

triebgesteuert  12.12.2017, 21:07
@Unhappything

Angesichts deiner vielen Fragen hier, scheinst du auch nicht gerade von Intelligenz zu strotzen.

1234hallowelt1
Beitragsersteller

Ja aber wieso gleich so direkt? Wer ist denn da nicht erstmal zurückgeschreckt? Ich find die Art einfach dumm...

triebgesteuert  12.12.2017, 19:51
@1234hallowelt1

Herzchen, kennst du deine Geschlechtsgenossinnen nicht? Es gibt genug Mädels die das gut finden, dem Typen dann ein Kompliment machen, und dann auch weiter daraufhin eingehen. Darfst halt nicht mir von dir ausgehen.

Entweder du brichst den Kontakt ab oder du fragst ihn was das soll mit dem Foto und wenn er darauf wartet, dass du ihm auch welche zuschickst, hat er sich getäuscht.

Wenn du dich in Chaträumen bewegst, musst du heute immer damit rechnen, denn es sind nicht nur die Guten unterwegs.

Du bist schlau, wenn du nie Fotos von dir verschickst. Reichen normale Kontakte ohne Chaträume nicht?

1234hallowelt1
Beitragsersteller

Es ist halt interessant, mit neuen unbekannten Leuten zu schreiben irgendwie... Es ist nur so schade, weil wir echt gemeinsame Themen haben über die ich mich sonst mit niemandem austauschen kann. :( So ein Blödmann. Ich hab eigentlich jetzt schon kein Bock mehr auf den...