Jemanden ignorieren?
Hi, ich fange jetzt an, einen Typen zu ignorieren, der mich komisch behandelt und echt nervig ist. Vielleicht findet er mich auch nervig, aber als ich ihn erstmals ignoriert habe, kam er wieder angekrochen. Und nahm Kontakt auf. Aber jetzt bin ich endgültig genervt. Habe ihn vorhin gesehen und dann habe ich einen großen Bogen um ihn herum gemacht, weil ich ihn total meiden will. Er hat schon hinterher geguckt, aber kann mir ja egal sein. Denkt ihr, das ist ok?
3 Antworten
Wenn ich definitiv die Nase voll habe von einem nervigen Menschen, dann ignoriere ich ihn halt so weit wie möglich. Dabei ist mir egal, ob er wieder angekrochen kommt oder nicht. Game over.
entferne ihn
Ich denke dir ist es nucht so egal wie du hier schreibst das klingt für mich nicht mal ansatzweise überzeugend. Ich denke du erhoffst dir Antworten wie "Jz kommt er wieder auf dich zu" usw. Ganz ehrlich ein Mann und auch eine Frau zeigt es deutlich wenn man jemanden mag ohne Spielchen wie bei euch
Und nie zu mehr da kannst du noch ewig warten es bringt echt nichts
Mach dir keine Gedanken darum er hat eine Freundin das heißt doch eh schon alles
Ja war halt ein komisches Hin und Her zwischen uns