Mein Freund dazu bringen nach dem Training noch sich mit mir zu treffen?
Hallo,
Ich würde mein freund gerne heute abend noch nach dem Training kurz sehen. Er hat bis 16.30uhr schule und um 17.30uhr geht er mit seinen vater für ne std ins Training und um 18.45uhr tut er essen
Danach hat er halt nicht wirklich lust noch was zu machen.
15 Antworten
Wenn das zu oft vorkommt mit jemand anders stattdessen treffen und ihm davon nichts erzählen. Auf keinen Fall weiter Sachen für ihn machen und ihm zeigen dass er dir wichtig ist. Was hast du davon wenn du ihn überreden musst?
Ihn fragen und abwarten.
Ein gezwungenes treffen bringt dir doch auch nicht viel oder?
Wenn er da lustlos und müde da sitzt um dir einen Gefallen zu tun
Lass ihn doch trainieren ich kann ihn verstehen ich will nach dem Training auch meine ruhe. Lass ihn einfach trefft euch wann anders
Ich denke er ist müde und hat wahrscheinlich keine Lust drauf. Du kannst ja videochat machen da siehst du ihn immerhin :)
Er kann ja nach dem Essen schlafen, sobald er wieder fit ist könnt ihr euch treffen.
Wenn er dann schläft, dann schläft er die ganze nacht durch und morgen müssen wir beide arbeiten
naja du kannst ihn ja nach dem Training abholen und dann gemeinsam was essen gehen, oder akzeptieren dass er keine Lust hat - das sollte man schon mal auch sagen dürfen ...
öffentliche Verkehrsmittel oder vielleicht fährt dich wer von deinen Eltern
Das ist nicht das selbe. Ich möchte seine nähe spüren und in seine arme sein