Rinderbeinscheibe 1 Std kochen danach essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch Gulasch oder ähnliches machen. Aber eine Stunde ist eher knapp bemessen. Da die Beinscheibe sehr bindegewebsreich ist, braucht sie eher länger. Ähnlich wie Hals und Nacken.

Nein, man muss keine Suppe daraus machen, aber es ist schade, die Brühe wegzuschmeißen

Nein Gulasch schmeckt von der Beinscheibe übrigens echt super. Sonst kannst du auch das pure Fleisch essen, schmeckt evtl etwas fade, aber passt. Die Brühe kann man portionsweise einfrieren und für Saucen oder andere Suppen nehmen.

klassik1989
Beitragsersteller

Ich würde 1 Std kochen zusätzlich knoblauch und Brühe dazu geben !! Ohne Gemüse und Tomatensauce etc