Ist es schlimm wenn ich nur Kickboxen machen will?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist gut 47%
Das ist nicht normal 40%
Was anderes 13%

7 Antworten

Das ist gut

Ich würde sagen, dass es ganz OK ist. Ich meine dadurch verfolgst du dein Traum und es zeigt auch Ehrgeiz das durchzuziehen. Solang es dir halt Spass macht ist nichts daran verwerflich!

Das ist gut

Das ist normal, solche Phasen hatte ich auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Das ist nicht normal

Das finde ich schon übertrieben, gleich 6x die Woche trainieren ist wirklich viel, aber das du garnichts andere mehr machen willst finde ich noch schlimmer.

Dislikegang
Beitragsersteller

Kenne welche die machen das professionell und die trainieren schon seit dem sie 7 sind oder so und bei denen fängt der Tag mit Training an und die trainieren im laufe des Tages auch nochmal und gehen noch ins gym usw. Also die trainieren mehrmals am Tag

Was anderes

Hörr sich irgendwie nach einer Sucht an. Du vernachlässigst Kontakte, Freunde und Familien und wirst unglücklich wenn du nicht hun gehst.

Lowkickmaster3  13.04.2022, 16:51

Das ist ziemlich normal in dem Sport, da man wenig zeit hat vernachlässigt man zwangsläufig Kontakte

Das ist gut

Wenn du zu den besten gehören willst, musst du schon extrem sein.