Mein Freund braucht seine Ruhe?

Motobiggi31  05.06.2024, 13:23

Wie oft trefft ihr euch den aktuell im Monat?

Anni980
Beitragsersteller

3 mal in der Woche ungefähr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wer weiß was ihn da so noch beschäftigt. da kann schon mal die Luft etwas raus sein, es gibt ja nichts mehr zu erobern, du hast ihn und er dich.

etwas Geduld, es kommen wieder bessere Zeiten, oder frag ihn ob du ihn bei irgendwas helfen kannst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Also wenn man sich 3 x in der Woche trifft ist doch alles Paletti.

Wenn es nur noch 3 x im Monat wäre, würde ich mir Gedanken machen.

Früher war das ja gar nicht so und jetzt aufeinmal so… kann mir da bitte jemand helfen um es zu verstehen?

Grundsätzlich sollte man erst einmal seinem Partner glauben. Das man auch mal schlechte Phasen hat, ist völlig normal.