Freund der was mit seinen Freunden lieber macht?

Zwergchen1984  19.07.2023, 00:43

Wie alt seid ihr beide?

Andda17
Beitragsersteller

Ich bin 19 er ist 23.

2 Antworten

von 8 Monaten hat der mir seinen Freunden 3 Wochen Zeit verbracht

Viel zu wenig! Er sollte viel mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen und das tut er jetzt wieder. Ich verstehe dein Problem nicht, du scheinst sehr eifersüchtig zu sein und zu klammern, lass ihm seine Freiräume und Zeit für sich und seine Freunde.

Okay, ihr seid seit 8 Monaten zusammen. Er hat in der Zeit seine Freunde extrem vernachlässigt. Möchte jetzt wieder mehr mit seinen Jungs machen. Völlig normal.

Du bist dir unsicher, weshalb? Ich glaube kaum, daß seine Psyche Schuld ist an deiner Unsicherheit. Und was genau ist denn "eine Psyche"?

Du gehst ihm aktuell wahrscheinlich auf den Keks, eure Streitereien nerven ihn und er geht dir ein wenig aus dem Weg. Auch das ist normal. Allerdings solltet ihr ohne Streit drüber reden. Er kann weg, lass ihn. Mach selber was mit Freunden, sei unabhängig und klammer dich nicht an ihn. Auch wenn du dir Sorgen machst. Der ist erwachsen, der kann das.