Mein Freund beleidigt mich, was kann ich tun?

11 Antworten

Dann sag ihm doch mal, dass ER sich verpissen soll, wenn er sich zu dir legt, weil er Sex will.

Sollte Wirkung zeigen.

Und allgemein solltest du ihm auch die rote Karte zeigen. Er scheint seine Beleidigungen ja immer zu wiederholen.

Samma ist bei dir im Kopf alles in Ordnung? Warum stellst du überhaupt so eine Frage? Hast du kein Selbstbewusstsein? Da draußen gibt es Millionen Kerle, die nett sind. Schmeiß den weg. Du bist eh zu jung für eine Beziehung. Erst Recht, wenn du nur verarscht wirst. Versuch mal deine Würde zu finden und dann such dir nur noch Typen, die dir mit Respekt begegnen. So einer ist es doch überhaupt nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Uffff.... ich weiß nicht natürlich ist es deine Entscheidung aber ich finde dass er dich nicht verdient hat. Das kommt alles voll komisch rüber kp ich würde reden und wenn es nichts bringt dann Schluss machen. Das ist erst der Anfang... was wird nach 5-6 Monaten passieren? Das weiß keiner aber etvl nichts gutes. Sei vorsichtig mit ihm und habe keine Angst ihn zu verlieren, behalte immer den Kopf und sei schlauer. Denk an einen perfekten Freund den du Dir vorstellt und an deinen jetzigen. Du wirst jmd viiieeelll besseren finden der dich über alles lieben wird😚 Viel Glück dir 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zrxse8
Beitragsersteller

Danke! ☺️

Das hast du doch nicht nötig dich so behandeln zu lassen. Das geht gar nicht. So geht man nicht mit Menschen um, schieß ihn in den Wind. Beziehung geht auch in schön, mit Respekt. LG

Guten Abend,

Dein Freund hat keinen Respekt u. keine gute Erziehung.

Wenn er Dich hässlich oder dumm findet, dann ist es an der Zeit ihm kräftig Kontra zu geben. Abgesehen davon, dürfte es Zeit werden, dass er sich verpisst.

Hast Du das nötig Dir derartige Dinge an den Kopf werfen zu lassen? Spaß jedenfalls sieht gaaaanz anders aus. Er hat Dich nicht verdient u. muss auch erst erwachsener werden.