Freundin nimmt sich das Recht zu beleidigen

23 Antworten

Ciao,

So etwas,wie das was deine Freundin mit dir abzieht geht nicht. Mein Freund hatte mich auch einige Zeit etwas vernachlässigt(das hatte auch berechtigte Gründe)und trotzdem hatte ich ihn damals weder beleidigt noch gesagt das er um mich kämpfen solle. Das was sie macht ist total falsch. Versuch es mit ihr friedlich zu klären. Mach doch etwas womit sie nicht rechnet. Überrasche sie. Aber wenn sie dann immer noch so seltsame Sätze von sich gibt,solltest du dir ernsthaft überlegen ob ein Kontakt mit ihr sich noch lohnt. Denn eigentlich ist es doch mehr als verwirrend das sie sagt das sie dich liebt,aber dich dann als Abschaum usw beleidigt? Oder es ist einfach ihre Art? Auf jeden Fall,solltest du dir das nicht bieten lassen. Wenn sie dich wirklich liebt,dann kann sie dir auch verzeihen. Jeder Mensch macht mal Fehler oder braucht eine Auszeit. Der Fehler liegt bei ihr.

Ich hoffe ihr kriegt das irgendwie wieder hin.

Saluti, Avalanna

" Ist es normal dass ich mich wegen diesem Verhalten meiner Freundin nicht motiviert fühle für sie zu kämpfen? " Du fragst also als 18 jähriger erwachsener junger Mann ob es unter diesen Umständen normal ist sozusagen die Flinte ins Korn zu werfen und ich sage dir, es ist nicht nur das normalste von der Welt, es sollte für dich sogar das Gebot der Stunde sein diese Beziehung die auch schon keine mehr ist augenblicklich zu beenden und das absolut unabhängig davon was zwischen euch letztendlich vorgefallen ist. Alternativ kannst Du deiner Freundin auch noch ein Statement abgeben und ihr nahelegen augenblicklich mit diesem Schwachsinn aufzuhören.

Lol, das ist unmöglich! Bikdet sich wohl etwas ein, die Gute, nur keiner weis auf was. Entweder du bist Masochist und gibst dir das weiter oder du sagst ihr, das du so nicht mit dir reden läßt.

Etayn  12.02.2015, 22:49

*bildet sry

Back to the Kirchen Ne Spaß , sag zu ihr : kämpf um mich deine Beleidigungen haben mich verletzt Und dann beleidige sie als hue schlame Das ist die Umkehr Taktik , oder so

Was kann man unter vernachlässigen verstehen? Fremdgehen? Sonst würd ich mir sowas nicht anhören