Mein Freund beleidigt mich ständig?

20 Antworten

Dich trennen.

Wieso nennst du ihn Freund und nicht Feind?

Du hattest niemals einen schlimmeren Feind.

Er versucht dich zu zerstören um dich zu kontrollieren und um sich selber besser zu fühlen.

Ich denke dir ist klar, dass in seinem Benehmen nicht ein Funken Liebe zu finden ist?

Ach ja, ein guter Partner bringt einen im Leben weiter, stärkt das Selbstbewusstsein, lobt einen, baut einen auf, ist da, wenn man ihn braucht, tritt auch einmal zurück damit du deine Ziele und Träume verwirklichen kannst.

Liebe ist eigentlich etwas schönes, dennoch hält es einen manchmal auch in Beziehungen, die einen gar nicht gut tun. Du merkst, dass er dir nicht gut tut und eigentlich wäre es ganz klar: Trenne dich von ihm!

Aber dennoch scheint dich irgendwas zu halten und dieses irgendwas sind wahrscheinlich deine Gefühle für ihn. Dennoch solltest du dich fragen, ob du all das mit dir machen lassen möchtest? Willst du wirklich so behandelt werden?

Manchmal tut es weh sich zu trennen, aber am Ende ist es der richtige Weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Hallo Lola

Solchem Leid solltest du dich nicht aussetzen. Was hast du von der Beziehung wenn dein Partner dir keine liebe schenkt und stattdessen nur dein Selbstbewusstsein weiter runter zieht.

Lass dich nicht kaputt machen und trenne dich von ihm.

Welchen Grund gibt es für dich, mit ihm zusammen zu sein?

Eine Beziehung soll dein Leben schöner und besser machen. Davon lese ich hier nix. Dein Freund ist eine durch und durch fiese Person. Daran wird sich NIX ändern. Trenn dich einfach von ihm - und glaub ihm KEIN Wort, wenn er dir das Blaue vom Himmel verspricht, der Typ wird sich nicht ändern, der ist nur destruktiv und wird das auch bleiben.

Erklär ihm mal, dass Du keiner seiner Pausen-Asos bist. Ansonsten kann er seine Sprüche vor einem Spiegel üben.