Mein Freund behandelt mich sehr schleht

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich so wie du es beschreiben hast hat er dich nicht verdient ich weiß es ist schwer Schluss zu machen und loszulassen doch so etwas ist keine richtige beziehung man sollte für einander da sein und so wie ich das sehe ist er es nicht für dich. ich kenne diese Angst alleine zu sein am anfang ist es schwer aber du wirst merken das es dir ohne ihn besser gehen wird und so wie er dich verletzt kann es nicht weiter gehen ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

ManN ManN manN...da bestätigtsich ja mal wieder der song ''männer sind schweine'' echt sowas ist unter aller sau...! Ich kann es verstehen wie du dich gerade fühlst...aber ich würde dir raten eine ''pause'' einzulegen. den dein freund hinterlässt einen eindruck, als ob er dich nicht mehr so liebe wie am anfang. mache schluß falls du nicht mehr kannst. ein mensch ist nichts ohne gesundheit und einer gesunden psyche. das er dir was verbietet aber selber seinen spaß hat kann ich nicht verstehen. du bist doch kein köter der eingespert werden muss. du bist eine frau! zeig du ihm wo es lang geht und bringe deine stimme raus. meine liebe allein ist niemand auf der welt. und du kannstimmer wieder einen neuen partner finden, der dich auch vlt. glücklich macht :))

Ist ja wohl Klar was du machen sollst!

Trett dem Typen in den Hintern & versuch dein Leben & vorallem deine Gesundheit wieder in den Griff zu bekommen. Es kann doch nicht sein das du nur mit ihm zsm bist, weil du "Angst" davor hast "Alleine" zu sein? Mal Ehrlich, ich wär lieber Alleine als mit so einem schlechten Menschen zsm. Er Kontrolliert dich! Er möchte nicht mit dir weg gehen! Er Lügt dich verdammt nochmal an & das schlimmste ist das er dich Anschreit & Seelisch zerstört! Wach auf, bitte, bitte! Bevor es zu Spät bist! & Vergiss dabei Niemals das du eine Familie & Freunde hast die bestimmt hinter dir stehen werden! Aber lass dich nicht von so einem niederen Menschen Fertig machen. Du hast Jemand Besseren verdient & genau diesen Menschen wirst du auch noch finden. Alles Gute.

Bei mir war das eine ganz ähnliche Sache, ehrlich. Ich sage dir, so wie du es beschreibst, dass du von ihm abhängig bist, also, dass das krankhaft ist. Es gibt nur eien Möglichkeit, diesen Alptraum zu beenden: mach mit ihm Schluss (am besten wenn jemand noch dabei ist, wer weiß wie er reagiert) und gehe vollkommen auf Distanz. Du musst dich selber retten, er macht dich kaputt. Und zusätzlich würde ich dir ein paat Therapiestunden empfehlen, damit du aus dieser Abhängigkeit rauskommst. Glaub mir und bitte mach was ich dir sage, du gehst sonst zugrunde! So wie ich fast...

Nimm dir mal eine Auszeit von ihm! Wenn er dich psychisch so fertig macht, kann das ja gar nicht gut für dich sein. Wenn ihr euch vielleicht länger mal nicht seht, läuft die Beziehung dann wieder besser. Mehr kann ich dir auch nicht raten, da ich dich und deinen Freund nicht kenne. Aber ich hoffe, dass es wieder besser wird. Mit so einem Typen kann man doch gar nicht zusammensein, eine Beziehnung sollte doch was Schönes sein, kein Albtraum.