Bin ich ihm egal geworden ?

3 Antworten

Hi Leni,

wie lange seid ihr denn schon zusammen? Bei einer längeren Beziehung passiert es früher oder später, dass der Alltag Einzug erhält. Es kann passieren, dass man sich nicht mehr so wertschätzt wie am Anfang, da der Partner selbstverständlich geworden ist.

Frag ihn, was ihm zurzeit wichtig ist. Frag ihn was er sich wünscht, sowohl als einzelner Mensch als auch als Partner in einer Beziehung. Dann stelle klar, was du dir wünscht. Deine Bedürfnisse sind genauso wichtig wie seine.

Macht mal wieder ein Date aus. Geht essen oder ins Kino. Zurzeit ist das eher schwierig. Geht spazieren oder kocht zuhause zusammen ein 3-Gänge Menü und veranstaltet ein Candle-Light-Dinner. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 😊

Viel Erfolg und LG Jana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an wie lange ihr zusammen seit. Wenn man schon länger zusammen ist denke ich, kanns schon mal sein, dass der andere sich nicht täglich meldet.

Aber ich bin ehrlich nach der großen Liebe hört es sich nicht an. Normalerweise kann man zumindest kurz sich melden. Man kann sagen, es tut mir leid, dass ich gerade so wenig Zeit habe, aber ich liebe dich... Verstehst du?

Ich denke nicht, dass du ihm egal bist. Antwortet er dir auf Nachrichten?

Leni28021998
Beitragsersteller

Wir sind erst seit paar Tagen zusammen aber kennen uns noch von früher er war mein damaliger Friseur