Mein Freund behandelt mich wie Dreck..

16 Antworten

Hallo Nadine199812,

... schwierige Situation. Das ist fies wenn man liebt und so behandelt wird. Doch eins kann ich Dir sagen es ist kein anderer Mensch wert das man sich aufgibt oder vernachlässigt. Da Du schon versucht hast mit Ihm zu reden und Er Dich eh nicht für voll nimmt und nur lacht. Denke ich das eine Trennung das beste für Dich ist, auch wenn Du im Moment anderer Meinung bist. Du wirst nach dieser Trennung erkennen das es richtig war und Er nicht der richtige.

Es gibt nur 3 Varianten.

Variante 1: Du bleibst bei Ihm und Er verspricht das sich alles ändern wird. Du glaubst das und erträgst es noch eine Zeit lang bis Er Dich in den Wind schießt weil Du lässtig wirst.

Variante 2: Du entwickelst eine neue Persöhnlichkeit und stehst zu Deinen Wünschen wie z.B. rausgehen, Freundinnen treffen, bei Freundinnen übernachten Disco ect. Und Er passt sich an und vertraut Dir und lässt Dir Deine Freiräume.

Variante 3: Du machst Schluss und ersparst Dir weitere enttäuschngen leidest eine gewisse Zeit und verliebst Dich neu.

MfG MaFu3

ich war bzw. bin auch in so ner ähnlichen situation...ich bin jetzt 1 1/2 jahr mit ihm zus am anfang alles okii und dann is es schlimm geworden er is von heut auf morgen verschwunden und hat mir nichts gesagt er hat sich ned ienmal gemeldet und nach ner woche ist er wieder aufgetaucht und meinte es sei ned so schlimm ich soll mich ned so anstellen...da er kein handy hatt konnt ich ihn aucxh ned erreichen...des hat er mittlerweile 3 mal mitgemacht...bis ich jetzt zu ihm gesagt hab so ned...entweder du änderst dich wenn du mich liebbst oder du kannst mich mal...es viel mir sehr schwer das zu sagen weil ich ihn einfach liebe aber ich muss jetzt anfangen an mich zu denken..und des solltest du auch stell ihn vor die wahl entweder er änbdert sich oder nicht ...dann siehst du aber das du ihm einfach nix oder zu wenig bedeutest...so hart wies auch ist...

Meine Mutter war in der gleichen Situation... Glaub mir, lass ihn gehen... Er ist es nicht mehr Wert.. :( Und ich will nicht, dass dir das Gleiche passiert wie bei meiner Mutter...

Arme Maus :-/ Ich hatte sowas zwar noch nciht durch und ich weiß auch nicht ob reden hilft.. Weil, ich denke mal viele werden dir empfehlen mit ihm zu reden. Aber sträub dich doch einfach mal gegen ihn und zeig ihm das du stark bist und das dich andere Jungs auch anziehend finden. //Wenn er dich schlägt- währ dich! Geh was trinken, geh Spaß haben. Amüsier dich, aber spiel nicht den Hampelmann.

*LG, Laura

Er wird sich nicht ändern und du wirst daran kaputt gehen! Um das zu vermeiden, musst du dich von ihm trennen und zwar so schnell wie möglich. Du bist eine eigenständige Person und das Leben hält Besseres für dich bereit. Du solltest dir sowas nicht geben. Trenn dich und fange an raus zu gehen, dann lernst du auch neue Leute kennen und wirst anfangen wieder Spaß zu haben. Jetzt sperrt er dich ja regelrecht ein! Und wie schon gesagt, er ändert sich nicht, die Situation wird eher noch schlimmer werden. Also packe allen Mut zusammen und schmeiße ihn raus. Du wirst anschließend wie befreit sein. Ich drück dir die Daumen!