Würdet ihr euch schämen wenn ihr mit einem dicken zsm seid?

10 Antworten

Ich würde nicht mit einem (sichtlich) übergewichtigen Mann zusammen kommen, weil es da für mich keine körperliche Anziehung gibt.

Wenn man sich dafür schämen würde, sollte man am besten gar nicht zusammen sein

Erstmal steh ich leider nicht wirklich auf alzu Dicke und extrem Magere, ein Gesunden Mittelwert +- ist Perfekt.

Nein warum auch? Dicke sind auch nur Menschen und man darf nicht vergessen, es gibt auch dicke Menschen die gesundheitliche Probleme haben und nicht dick sind weil sie zuviel essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre schön sehr erbärmlich sich für seinen Partner zu schämen.

Wenn man nicht auf dicke steht ist das die eine Sache aber mit jemanden zusammen zu sein und sich dafür zu schämen ist das letzte.