Mein Freund - plötzlich so anders
Hey :)
Ich finde mein Freund hat sich total verändert, am Anfang wo wir uns kennenlernten also jetzt sind wir 1 1/2 Jahre zusammen, da war er so ruhig und schüchtern und seit ca einem halben Jahr ist er wie verändert. Es ist schon mehreren aufgefallen. Meine Mutter hat mich mal gefragt ob er eigentlich nie ruhig sitzen kann. Es fällt oft auf wenn ich mit Leuten zusammen bin (Treffen mit Freundin/Mittagessen) da bläst er mir ein paar mal so durch die Haare, beißt mich am Ohrläppchen oder klopft ununterbrochen mit seiner Hand auf meinen Oberschenkel. Es ist dann echt nicht gerade fein, wenn man gerade in einem Gespräch ist. Da wären wir ja schon beim nächsten, ich bin es eigentlich von vielen Jungs und auch früher von meinem Freund gewöhnt, dass sie sich ein wenig zurückhalten und nicht die ganze Zeit reden und das ist eben auch meinen Freundinnen aufgefallen wo wir 2 mit ihnen Essen waren. Er hat die ganze Zeit etwas mit mir gemacht und dann übertrieben laut gelacht bei Gesprächen und fast mehr geredet als wie ich mit meinen Freundinnen. Die haben mir dann am nächsten Tag total entsetzt gesagt, dass ihnen mein Freund auf Dauer zu anstrengend wäre. Weiß wer warum er plötzlich so anders ist? LG
4 Antworten
Hast Du ihn denn mal darauf angesprochen? Was sagen seine Eltern, Freude und andere Menschen die ihn gut kennen? Fällt es nur Dir auf oder auch den Anderen?
Nimmt er vielleicht Medikamente oder gar Drogen?
Menschen verändern sich. Vielleicht meint er unbewusst das er zu wenig Aufmerksamkeit von dir bekommt und versucht sich so in der Mittelpunkt zu drängen. Rede mit ihm, sag ihm das dir das aufgefallen ist und wieso er sich so verhält. Sei verständnisvoll.
vielleicht irgendwelche aufputsch Mittel wie Redbull, zuviel Kaffee(koffein) oder andere Drogen, oder er ist auf Entzug von bestimmten Substanzen wie Nikotin...
sprechenden menschen kann geholfen werden.also ansprechen.