Frauen sind anders, wenn andere Frauen da sind. Wieso?

2 Antworten

Gegenfrage: Wieso sind Männer anders, wenn andere Männer oder ihre Freunde dabei sind? Das passiert bei beiden Geschlechtern und hat ganz unterschiedliche Gründe, die allesamt völlig menschlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Johanmiller
Beitragsersteller

Puh, finde ich z. B. nicht, dass ich anders bin. Außer, wenn es Leute sind, die ich nicht kenne, dann bin ich zurückhaltend.

quenrui  09.08.2024, 22:34
@Johanmiller

Es gibt immer Ausnahmen. Auch nicht jede Frau ist anders 🤷🏻‍♀️ aber es kommt eben auf beiden Seiten häufig vor.

also ich fühle mich wohler wenn andere frauen mit dabei sind, vllt deswegen