Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim Anflug auf die 22 in Dresden ist die Final Altitude 3000 Fuß und auf der 04 sind es 4000. Da du schreibst, dass das Flugzeug sich auf die Bahn ausrichtet, vermute ich mal, dass du auf dem Localizer bist. Ich weiß nicht genau, was du mit ILS einschalten meinst? Du musst den Autopilot in den Approach-Modus schalten. Wenn du dann die richtige Höhe hast (siehe oben), dann sollte der Autopilot von selbst auf den Glideslope gehen.

Was am meisten falsch gemacht wird, ist dass die Leute versuchen, von oben auf den Glideslope zu gehen, das funktioniert nicht, er muss immer von unten angeschnitten werden. Hoffe, das hilft.

Wenn du via IFR fliegst sagt dir der Tower Controller doch eine Höhe an. Diese hast du auch zu halten um den glidescope zu treffen :)

Nachdem du bei 4000 Fuß den Localizer triffst musst du den "App" knopf drücken.

Welche Maschine fliegst du ?

Der Localizer (LOC) richtet dein Flugzeug horizontal aus. Damit es sinkt musst du auf den Approach Knopf drücken (APP)