Mein fester Freund behandelt mich wie einen Hund?

14 Antworten

Das ist nicht Liebe sondern Unterwerfung. Das ist keine Beziehung die auf Augenhöhe stattfindet.

Wenn eine Beziehung nicht mehr 'funktioniert', dann sollte man entweder versuchen, was zu ändern - was dein Freund offenbar nicht bereit ist zu tun - oder man beendet das Ganze - was ich Dir dringend empfehlen würde.

Es kommt mir vor als erpresst er gewünschtes Verhalten mit 'sauer sein'. Das kannst Du Dir sparen, sowas muss sich niemand bieten lassen.

Nase hoch und alles Gute beim Abnabeln :)

Wenn dir sein Umgang mit dir nicht passt dann such dir einen neuen Freund. Oder bleib einfach mal Single. Glaub mir, das geht auch!

Ich finde es vor allem komisch, dass du noch mit ihm zusammen bist. Du suchst die Schuld bei dir, man könnte meinen die Emanzipationsbewegung und die Gleichstellungsbemühungen von Frau hätten nie stattgefunden, und wir befänden uns noch tief im Mittelalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Hundeleine oder Halsband ist gar nicht unüblich erst Recht nicht im Bdsm Bereich.

Aber irgendwie redet ihr wohl eher nicht über Fantasien Wünsche die jeder hat .

Du rennst wohl gerne weg so kann ja nie was klappen.

Keiner kann dich zu etwas zwingen.

kyliru
Beitragsersteller

Ich bin weggerannt, weil er mein Geschenk nicht annehmen wollte sondern seine Fantasie als Geschenk habe wollte. Hab halt geweint und so :/

Mich32ny  08.08.2019, 15:24
@kyliru

Ich sag ja reden ist nicht so eure ding oder.

kyliru
Beitragsersteller
@Mich32ny

Früher schon aber irgendwie hat es sich so entwickelt ja

Redet miteinander. Es herrscht Gleichberechtigung.

Ich finde seine Reaktion zu seinem Geburtstag nach wie vor falsch. Jedoch erwähnte er VORHER mehrmals Sex haben zu wollen. Somit war das ja sein Wunsch. Willst du das aber nicht dann hättest du mit ihm darüber reden sollen das du ihm das nicht schenken möchtest bevor er sich schon darauf freut.

Sag ihm wenn du etwas nicht möchtest oder dir was nicht passt. Man redet in einer Beziehung darüber. Akzeptiert er das nicht würde ich überlegen mich zu trennen.