Mein Fazit über Praktikum in der Bank ist das okay?

1 Antwort

Hallo!

Ich halte das Fazit für soweit okay und sprachlich git, würde aber noch einen Satz dazu schreiben & auf eine Frage eingehen -------> was war besonders schön & was traf deinen Geschmack eher nicht?

Das erfahren die Lehrer gerne & kein Lehrer wird dich deswegen ausschimpfen oder abwerten, wenn du ehrlich schreibst was vllt. nicht so prickelnd war. Außerdem fehlt für mich persönlich der Aspekt, ob du diese Bank als Praktikumsstelle weiterempfehlen würdest :)

Ansonsten aber sehr gut gelungen :) Alles Gute!

verreisterNutzer  23.04.2017, 15:46

Habs grad verbessert, ist das jetzt okay?

Fazit :
Die Woche in der Volksbank war sehr informativ und interessant. Sehr gut fand ich das ich viel erklärt bekam und meine Fragen beantwortet wurden. Nicht so gut fand ich das ich nur zu schauen dürfte. Ich könnte es mir gut vorstellen, nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung als Bankkauffrau anzufangen.