Mein Fahrlehrer (dem gehört die Fahrschule mit 19 Mitarbeitern) hat mir vorhin gesagt dass er seine Website jetzt über Cloudflare macht. Was nützt ihm das!?

2 Antworten

Cloudflare hilft deinem Fahrlehrer, seine Website sicherer und schneller zu machen. Es schützt vor Angriffen, wie DDoS, die die Website lahmlegen könnten, und sorgt dafür, dass die Seite schneller lädt, indem sie Inhalte von Servern ausliefert, die näher am Besucher sind. Außerdem kann es helfen, die Seite vor Spam und schädlichen Bots zu schützen. Für eine Fahrschule mit mehreren Mitarbeitern und vielen Kunden ist das eine gute Sache, um die Website zuverlässig und sicher zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JessicaWolff 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 21:03

chatgpt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cloaudflare schützt seine Kunden mit dem Dienst vor z.B. DDOS Attacken. Zudem hat man mit Cloudflare den Vorteile das diese einige globale Server haben, somit hat man überall einen okayen Ping. Ob das ner Fahrschule viel bringt kann ich dir nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“