Mein (Ex)Crush und meine beste Freundin?

1 Antwort

Bei mir gibt es auch einen Jungen, auf den ich stehe. Damals waren wir einmal fast zusammen. Daraus wurde dann aber leider doch nichts. Das war vor über 4 Jahren mittlerweile.

Seit diesem Zeitpunkt stehe ich voll auf ihn. Rede sehr viel von ihm und vergötter ihn regelrecht. Und bin mittlerweile auch gut mit ihm befreundet.

War allerdings bis vor kurzem in einer Beziehung. Trotzdem konnte ich ihn auch während der Beziehung nie wirklich vergessen und hab dann auch Schluss gemacht.

Eine sehr, sehr gute und langjährige Freundin hat allerdings vor 3 Jahren beim feiern mit ihm geschmust. Das konnte ich ihr bis heute nie so ganz verzeihen. Sie wusste es genau und ich habe auch in ihrer Gegenwart nur von ihm geschwärmt.

Bin trotzdem (wieder) sehr gut mit ihr befreundet aber bleibt immer in meinem Gedächtnis. Ich kann nur damit umgehen, weil ich weiß, dass sie es getan hat weil sie ziemlich viel Alkohol getrunken hatte und weil sie absolut kein Interesse an ihm hat und es ihr auch nichts bedeutet hat.

Trotzdem hat sie mich sehr enttäuscht.

Also ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Du musst selbst entscheiden ob bzw wann du ihr verzeihen kannst.

Wie auch immer du dich entscheiden solltest, da stehst du drüber.

LG und alles Gute wünsche ich dir:)