Mein Ex verhält sich komisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Tage vorher hat er darauf bestanden mit mir den ersten Zungenkuss zu haben. Ich war dazu aber einfach noch nicht bereit und wusste auch nicht ob es das richtige ist was ich jetzt mache!

Alles richtig gemacht !

Ich finde das komisch von deinem Freund. Einfach so schlussmachen, ohne miteinander zu reden. Und auch noch über Whatsapp... Ohje. Ich finds sowas nicht gut. Wenn schon, dann persöhnlich.

Und nur weil du keinen Zungenkuss wolltest, braucht er sich doch nicht von dir zu trennen. Das ist nicht schlimm wenn du nicht willst. Daran merkst du, dass du ihm nicht wichtig bist. Obwohl... Er macht dir ja jetzt solche Anzeichen, dass er dich doch wieder will oder ?

Willst du ihn noch ?

lifeisbeauti0
Beitragsersteller

Weiß Nicht so recht ob ich ihn zurücknehmen würde. Da ich schon irgendwie ziemlich sauer bin.

Er ist Feige. Er hat grundlos Schluss gemacht. Er wollte scheinbar nicht warten. Ihm ging alles zu langsam. Vergiss ihn einfach

Er verhält sich kindisch. Wenn er nicht will, hat er gehabt. So wärs bei mir zumindest abgelaufen. Kann er nicht akzeptieren, dass du noch nicht willst, dann ist er der Falsche.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er nur auf Sex aus ist. Er hat jetzt lange genug gewartet - der Zungenkuss wäre dann die Vorstufe zum Sex gewesen. So sehe ich das. Und bevor er es zugibt, isser dann mal weg. Da braucht er keine wirklichen Gründe: Einen ausgedachten und gut is für ihn.

So lange er nicht ehrlich zu Dir ist, weißt Du gar nichts. Ich kann nur raten.