Zungenkuss fühlt sich total komisch an... Liegt es an mir? Was jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist es einfach nur ungewohnt? ;-) musst du wohl weiter probieren *gg*

liebe grüße

ihr solltet euch ja nicht die zunge bis zu den mandeln schieben, fangt doch erstmal ganz vorsichtig mit der zungenspitze an und spielt damit ein bisschen rum, irgendwann bekommst du das richtige gefühl dafür, dann macht es auch spass.

ich weiß ja nicht, wie es sich angefühlt hat, aber wenn es sich so angefühlt hat, dass man das gefühl hat man hat ne Nacktschnecke im Mund ;) dann kann er nicht küssen!!

lg ;)

Das Problem hatte ich auch es war mein erster Kuss und ich fand's eklig entweder ich kann nicht küssen oder er