Habe ich etwas unverzeihliches getan und kann er mir verzeihen?

7 Antworten

Warum willst du ihn zurück, wenn du dich mit einem anderen triffst?

Was hättest du denn im umgekehrten Fall gemacht??

Hier kannst du jetzt nur abwarten. Aber vermutlich stehen deine Chancen schlecht, dass er dich zurück will.

Selber schuld. Du musst mit den Konsequenzen leben.

lasse ein wenig Zeit verweilen , ah nach Malle,                                               denn er hat doch noch interesse an Dir.

Natürlich ist er enttäuscht von Dir. Er fühlt sich hinter gangen - Vertrauen vorerst dahin. Ist normal.

Mache ihm doch klar das es deine jugendliche Unerfahrenheit ist und Du nur aus Fehlern lernen kannst.

Sage Ihm dass Du  es eigentlich nicht nötig hast Ihn zu betrügen, denn du liebst nur ihn warum sollst Du so etwas aufgeben und so wie er im Bett bist wäre kein STIER !

Kopf hoch das wird !

 - (Liebe, Beziehung, Trennung)

Selber schuld wenn du dich heimlich mit anderen Jungs triffst. Ich würde es aber lassen ihm noch hinterherzurennen, dann hat es eh keinen Sinn mehr.

Sein Vertrauen zurück gewinnen. Viele Menschen verletzt sogar eine Kleinigkeit sehr. Das was du getan hast war ein Fehler mach es ihm klar. Sag ihm bei eurem nächsten treffen, dass dir bewusst geworden ist, das er der einzige Mensch ist mit dem du dein Leben verbringen möchtest und entschuldige dich nochmals dafür und sag das es dir leid tut was du getan hast. Ich bin 17 und mein Freund etwas älter hätte ich soetwas getan hätte er mich aus seinem Leben entfernt so wie ich ihn kenne sei froh das deiner dir noch Zuhört. Aber man sollte es wiederrum auch nicht übertreiben du hast dich nur mit ihm getroffen mehr auch nicht!