Mein Ex redet mit mir über seine Probleme - wieso?

3 Antworten

Ich würde das einfach so interpretieren, das er aktuell hilflos ist, und nicht weiß was er tun soll. Und zu dir hat er vielleicht sehr großes Vertrauen. Würde das nicht zwangsläufig auf die sexuelle Ebene schieben

eventuell um dich drauf hinzuweisen dass er eben mit dir was haben will... oder weil er denkt du als frau und ex kannst ihm helfen oder weil er keinen zum reden hat

im endeffekt frag ihn selbst.

Er versucht Mitleid zu erregen und bekundet zeitgleich sein Interesse an Sex mit dir.

Was daran ist nicht verständlich ?

Nexax
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf dass er Mitleid will? Das kam mir bei der Kommunikation nicht so vor und was daran nicht verständlich ist, woher das Vertrauen zu mir plötzlich aus dem nichts kommt

EvangelionRN  20.09.2021, 03:13
@Nexax

"ziemlich schnell hat er sich komplett geöffnet, mir gesagt was ihm in seiner Beziehung alles fehlt und was er bei gewissen Situationen fühlt."

Mitleid erregen wäre hiermit ziemlich leicht. Immerhin sagst du jetzt sogar "was daran nicht verständlich ist, woher das Vertrauen zu mir plötzlich aus dem nichts kommt".