Mein Exfreund hat mich nur verarscht. Was soll ich machen?

14 Antworten

Vergiss Ihn einfach. Ausserdem find ich es echt hart dass er es nicht mal zustande bringt, dir das selbst zu sagen dass Schluss ist, sondern dass er dir es über einen Freund ausrichten lässt.

@ LenaaXD das heisst nicht liengs sondern links :)

lass ihn liengs leigen von dem würde ich gar nichts mehr wissn wolln. geh ihn so gut wie möglich aus dem weg. was die kumpels anghet: was mischen die sich ein? sag ihnen das sie ziemlich kindisch sind wenn sie sich über so was lustig machn. sie sind einfach nur niveu-los !

sowas passiert... gibt viele a-löcher. vergiss ihn und such dir jemand anderes. er ists nicht wert eine träne nachgeweint zu bekommen!

Lerne daraus. Man sollte sich nicht, auch wenn es heute allgemein üblich ist, einfach so mit den Männern einlassen. Lieber etwas warten, prüfen und lauter so altmodische Dinge. Man spart sich viel Kummer und Herzleid. Tut mir leid, einen anderen Rat kann man den jungen Leuten nicht geben. Die meisten sind heute so verdorben, daß es sich nicht lohnt, überhaupt eine Freundschaft zu ihnen aufzubauen. Tragisch und schrecklich, aber das mußte so kommen und das wird noch viel schlimmer werden.

Ich würd jetzt mal bei Live Porn schauen ob Du drin bist! Viele stellen solche Filmchen die heimlich gemacht worden, Da rein! Im ernst, vergiss Ihn Er ists nicht wert wenn Er über andere schluß macht und nicht die Eier hat um selbst mit Dir zu reden!