Mein Ex hat mich um Eis essen eingeladen...

8 Antworten

nein nichts falsch gemacht es gibt nur wege.

aber weinn es einseitig ist sollte man dies auch klar sagen.

zum küssen gehören immer 2 das ist eine klare grenze.

es ist oft schwer klare grenzen zu ziehen sie sind aber wichtig.

Entscheidend für die Beantwortung deiner Frage wäre hier wie Du dir eine mögliche Zukunft mit deinem Ex Freund vorstellst und derweil ich davon ausgehe, das für dich diese Suppe inzwischen sozusagen gegessen ist, so hast Du auch nichts falsch gemacht. Die Einladung zum Eis Essen anzunehmen ist kein Fehler gewesen, wenngleich dein Ex Freund das möglicherweise anders gedeutet haben könnte. Das Du der Annäherung durch deinen Ex Freund ausgewichen bist ist auch in Ordnung, zu vieles ist zwischen euch noch nicht geklärt. So gesehen wäre in absehbarer Zeit mal ein richtungsweisendes Gespräch zwischen euch beiden auch kein Fehler und im Umgang mit deinem Ex Freund solltest Du dich vollkommen normal und emotionslos zeigen, derzeit ist es lediglich dein Ex Freund und sonst nur ein Mitschüler wie jeder andere auch.

Du musst unbedingt versuchen mit ihm klartext zu sprechen. Das nächste Mal wenn er dich eventuell einlädt sag ihm einfach dass er zwar echt nett ist du ihn aber wirklich nicht mehr liebst.

Du willst definitiv nicht mot ihm zusammen sein? Wenn du nicjt von ihm geküsst werden willst, hast du das richtige getan! Ich denke nicht dass du falsche signale gesendet hast aber er ist wirklich noch nicht über die trennung hinweg gekommen. Verhalte dich normal und lass nur das zu was du ok findest ! Lg

Sag ihm was Sache ist. Dann geht es dir besser und er kann sich auch sicher sein, dass da n ichts mehr läuft.