War das ein Fehler (Ex)?

4 Antworten

Du hättest gar nicht wieder Kontakt aufbauen sollen, nachdem er dich gestalkt hat.

Irgendwann muss mal Schluss sein und man macht es nicht besser, wenn man sich immer wieder in Erinnerung bringt.

Wie kommst du überhaupt darauf, dass er dich in Ruhe lässt, wenn du ihm auf Instagramm folgst?

Damit zeigst du doch Interesse!

Was soll das Spielchen?

frageeins56
Beitragsersteller

Er hat mich nicht persönlich gestalkt, nur meine Instagram Story stalkt er immer.

Ich zeige Null Interesse. Ich lass ihn mir nur folgen, damit das Drama aufhört wenn wir uns sehen

frageeins56
Beitragsersteller
@Munga01

Ja er hatte halt noch meine alte Nummer. Hab sie extra deswegen gewechselt. Damit er nicht mehr anrufen kann

Das Treffen war ein Fehler und weitere Treffen auch. Er ist noch nicht bereit für Freundschaft.

Lass das sein es geht nur nach hinten los Zweifel nicht selbst an deinen Prinzipien du wolltest es Vergangenheit lassen dann lass es auch in der Zeit

Eben - er hat dich weich geklopft und du hast es mit dir machen lassen.

Wenn er das nächste Mal Kontakt aufnimmt, dann sag ihm, dass er seine Chance hatte und sie nicht genutzt hat, also lässt er dich jetzt in Ruhe. Sollte er dich weiter stalken, erstattest du Anzeige gegen ihn. Dann nicht nur wegen Stalking sondern auch wegen Mobbing, wenn das kein Ende findet. Ist beides strafbar.

Danach blockierst du seine Nummer und ignorierst ihn auf allen anderen Medien auch. Nix Insta Follow und son Scheiß. Du willst das nicht, also bleib standhaft und stell klar, dass du keinen Bock auf sein Gesabber hast.