War das ein Korb?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment ist es ein Korb aber das muss ja nicht so bleiben.

Z.Z. ist sie halt nicht bereit für ne Beziehung, war vielleicht auch schon etwas weit vorgeprescht von dir.

Aber ich an deiner Stelle würde der Sache Zeit geben.

Ihr scheint ja befreundet zu sein, dann belass es erstmal dabei, sei auch weiterhin ganz du selbst und wer weiß was die Zeit bringt.

Sie weiß auf jeden Fall daß sie dir was bedeutet und wenn sie sieht daß du ihr diese Abfuhr nicht übel nimmst kann ja vielleicht doch noch was draus werden.

Du hast den ersten Schritt gemacht. Jetzt ist es an ihr den nächsten zu tun und zwar wenn sie es will und wann sie es will.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Linie war das schon ein Korb. Jedoch weiss ich nicht, ob das eine Notlüge war und wie lange sie braucht von dieser Ex Geschichte los zu lassen.

nimm frauen nicht ernst

ABER die Frau ist von dem was sie offenbart zum weglaufen. Die wird dich weiter enttäuschen, selbst wenn sie es versucht nicht zu tun.

Streif die aillusion die du ihr übergestülpt hast ab. Du wirst und kannst sie haben, aber meine ergahrung und instinkt sagt mir, lieber diese Frau überspringen.

Guten Tag,

Du magst sie doch anscheinend, dann kämpfe um ihre Zuneigung, was evtl. etwas länger dauern kann.

Auch Rom wurde nicht an einem Tage erbaut.

Viel Glück.

Ich finde du solltest deshalb nicht traurig sein, wenn du so lieb gefragt hast und sie direkt nein sagt kann es einfach nur bedeuten das sie nicht bereit ist, sich nichts vorstellen kann. Daher finde ich du sollst sie lassen, immerhin sagt sie das sie eine Vorgeschichte hätte. Was meiner Meinung nach nach einer Ausrede klingt. Es kann ja aber auch sein das sie das Vertrauen an Menschen verloren bzw an Beziehungen verloren hat, das sie sich wieder erbauen muss. Deshalb gib ihr lieber Zeit wenn du es ernst meinen solltest mit ihr. Viel Glück :)

Manuel62
Beitragsersteller

Erstmal sry ich hab auf nicht hilfreich geklickt (wollte ich nicht) ich Mein ich kenne ihre Vorgeschichte und ich war auch dabei als das passiert ist

almondmilk  04.07.2020, 19:34
@Manuel62

Dann wenn du es weisst, solltest du eventuell wissen wie du vorgehen solltest. Immerhin vertraut sie dir ja wenn du diese Sachen weisst. Dann solltest du ihr erst recht Zeit geben.. Sowas legt sich mit der Zeit, es wäre ja auch verkorkst wenn sie in diesem Zustand 'ja' sagen würde.