Ist das normal dass ich mich zu keinem anderen hingezogen fühle?

4 Antworten

möchte er auch noch andere Erfahrungen sammeln
  • Ja, ich glaube viele Männer, die in intimer Hinsicht nur ihre Partnerin kennen haben diesen Wunsch, - diese Sehnsucht.
  • Ich kenne sogar persönlich einen Fall, wo er sich deshalb von seiner so hübschen lieben Partnerin trennte.
  • Nach vielen kurzen oberflächlichen Beziehungen, kam er reumütig zu seiner EX zurück. Über ein Jahr musste er sich bemühen/bewähren, bevor er von ihr noch eine 2. Chance bekam.

Alles Gute für Dich!

1. Ihr seit noch nicht lange auseinander, erwartest du nach so langer Beziehung das es klick macht und er dir komplett egal ist? Du musst schon Geduld haben und dich deinem eigenen Leben widmen und neue Leute kennenlernen.

2. Du darfst andere Männer nicht gleich ablehnen. Es ist normal das man vergleicht. Das wird man auch nicht lassen können, aber gib anderen Männern wenigstens die Chance dich kennenzulernen, ansonsten wirst du rumsitzen und dich nur selbst bemitleiden obwohl vllt der Traummann nur ne Ecke weiter auf dich wartet.

3. Es ist aus, dein Ex hat keine Gefühle mehr. Punkt. Hör auf zu hoffen und zu betteln, behalte doch etwas Würde! Liebe erzwingt man nicht, und wenn es von seiner Seite aus ist, dann musst du das akzeptieren. Nochmal aufgetautes Steak schmeckt einfach nicht mehr. Lerne selbstständig zu leben und dann wirst du irgendwann den Richtigen finden.

Das ist normal nach einer Trennung. Man glaubt nie wieder jemanden lieben zu können.... Zum Glück ist das absolut nicht so, das braucht nur Zeit.

Akzeptiere, dass er dich nicht mehr liebt und höre auf dir Hoffnungen zu machen.

Das ist erst mal immer so nach einer Trennung. Doch dann kommt der eine, der alles ändert.