Ungewollt gekorpt was nun?

5 Antworten

Wenn du ihn magst, sag ihm das direkt die meisten Jungs "sind nicht so"

Sag aber auch das du einfach ein bisschen Zeit brauchst. Wenn er dich wirklich mag wir er zwar vielleicht etwas traurig sein aber das dauert nicht lange, für ihn ist wichtig zu wissen ob die Gefühle gegenseitig sind.

Du musst mit ihm drüber sprechen und ihm sagen, dass du erstmal Zeit brauchst.

Liebe Grüße, Vanessa

Geh zu ihm und sag ihm dass du es nicht gerafft hast weil du dachtest er würde dich ärgern wollen wie sonst auch.

Sag ihm dass du ihn auch magst und du ihn geküsst hättest wenn du in dem Moment gewusst hättest das er dich küssen wollte (wenn du ihn auch küssen wolltest/willst).

Er wird es sicher verstehen und vielleicht könnt ihr den Moment nochmal wiederholen wenn du es dann raffst.

Hallo, sag Ihm das Gleiche , was du uns hier als Erklärung für deine Frage geschrieben hast.

Über manche Dinge muss man einfach ehrlich sprechen um Missverständnisse auszuräumen. Ich denke er wird es verstehen und den kleinen Korb schnell vergessen.

Wenn er vernünftig ist, wird er dir auch Zeit lassen bist du bereit bist für ernsteres.. Sich küssen kann man sich ja dennoch zwischenzeitlich.. lächel. so man sich mag.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung