Mein ex Freund will meiner Familie erzählen,das ich keine Jungfrau bin.!türkin

24 Antworten

Hallo,

wenn man so sehr religiös ist, dann lebt man auch so sehr religiös.

Tut man es nicht, musst aDu auch die Verantwortung dafür tragen. Religiösität ist nichts für die Schublade, um sie herauszuholen wenn man sie gerade braucht. Sondern ganz oder gar nicht.

Genauso ist es immer im Leben und mit getroffenen Entscheidungen.

Aber mal trotzdem was Interessantes für Dich :

- nicht jedes Mädchen kommt mit einem jungfernhäutchen zu Welt

- Jungefernhäutchen können, da sie ja sehr schwach und dün sind,bei jeder Kleinigkeit reißen.  Zum Beispiel im Sportunterricht, Fahrradfahren, Springen , etc...

Dann mal was zu Deiner Stärke und Einstellung:

Steh zu dem was Du tust und bist. Das kannst und soltest Du auch stolz und stark zum Ausdruck bringen. Zeig keine Schwäche und frag Ihm was er für ein Problem damit hast, Du kannst es auch problemlos Deinem Vater selbst erzählen. Wir leben in einer modernen Zeit.

du könntest behaupten, daß er lügt, aber vermutlich wird dir das kaum helfen. du solltest in deiner stadt eine beratungsstelle suchen. hier auf diese distanz wirst du kaum brauchbare hilfe finden. viel glück!

Locker bleiben.Wenn es soweit kommen sollte,bezichtige ihn der Lüge! Sag Deiner Familie,Du könntest den Beweis vor einem Arzt erbringen.Jeder Arzt unterliegt der Schweigepflicht und bestätigt auf Deinen Wunsch Deiner Familie Deine Jungfräulichkeit.Falls Deine Familie diesen Beweis will,kontaktiere schon vorab einen Arzt,um Dich mit ihm/ihr abzusprechen!

akamee  11.05.2011, 23:15

Ich bin zwar selbst gegen Lügen, sehe aber hier keine andere Möglichkeit.  Du schadest ja niemandem damit.

Wolff966  11.05.2011, 23:18
@akamee

Es ist keine Lüge,weil es niemanden zu interessieren hat.Selbstbestimmte Sexualität ist etwas gänzlich anderes als mittelalterliche Vorstellungen von Ehre.Und nach mosl.Gebot handelt der Ex ja auch unehrenhaft!

Wolff966  11.05.2011, 23:18
@akamee

Es ist keine Lüge,weil es niemanden zu interessieren hat.Selbstbestimmte Sexualität ist etwas gänzlich anderes als mittelalterliche Vorstellungen von Ehre.Und nach mosl.Gebot handelt der Ex ja auch Unehrenhaft!

gandalfbond  21.05.2012, 23:31
@Wolff966

Es ist schon interessant, wie manche sich die Worte zurechtbiegen! Wahrscheinlich ist ein Mord auch kein Mord mehr, wenn der Ermordete es "verdient" hat?

Es bleibt eine Lüge, wenn auch eine Notlüge!

konstanze85  11.05.2011, 23:17

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Frauenarzt für sie lügen wird !

Wolff966  11.05.2011, 23:21
@konstanze85

Aber sicher.Daher die vorherige Absprache.Sei beruhigt,kein Arzt nimmt einen Ehrenmord moralisch auf sein Gewissen,wegen solch ein moral.verraltertes Grundverständnis.

konstanze85  11.05.2011, 23:23
@Wolff966

Ich bin nicht die Fragestellerin. Und der festen Meinung, dass der Arzt sich da nicht mit reinziehen und für sie lügen wird. Er wird ihr in anderer Weise HIlfe anbieten, aber nicht für sie ihre Familie anlügen. Aber vielleicht findet sie einen, der das macht. Im Grunde wird eh nichts passieren. Da steht Wort gegen Wort.

Wolff966  11.05.2011, 23:29
@konstanze85

Der Arzt ist der Familie nicht auskunftspflichtig! Seine Antwort wählt er so,das die Familie beruhigt ist.Jeder Arzt,zumindest in Großstädten kennt diese Problematik.Was Du schnöde als Lüge bezeichnest,trifft es nicht.Es ist Überlebenshilfe,Fürsorge und Schutz.Wenn Du das nächste Mal bei Deinem Frauenarzt bist,frage wie er/sie sich bei einer jungen Türkin verhalten würde.Die Antwort würde Dich überraschen!

konstanze85  11.05.2011, 23:35
@Wolff966

Ich komme aus Berlin und habe einen mulitkulturellen Freundeskreis, glaub mir, ich kenne das und nein, es macht nicht jeder Arzt, es kommt auf ihr Alter an. Der Arzt wird ihr helfen, aber er wird nicht zwingend Lügen, das macht nicht jeder. Aber ich will natürlich nicht bestreiten, das es Ärzte gibt, die das doch tun würden. Kommt immer auf den Einzelfall an.

Wolff966  11.05.2011, 23:40
@konstanze85

Was reitest Du denn dauernd auf das Alter rum.Ein Kind wird sie nicht mehr sein!Welche Situation:die Familie wartet draussen auf das Ergebnis.Voller Sorge um die Familienehre.Nicht das Wohl des Kindes,nein die ggf.schändlich beschmutzte Ehre.Ob Du einen multikulturellen Freundeskreis hast,ist egal.Diese Familie ist weder tolerant noch multikulturell.

konstanze85  11.05.2011, 23:48
@Wolff966

Ich habe das Alter im Zusammenhang auf die HIlfe erwähnt, welche ihr gegeben wird. Als volljähriger Mensch hat man andere Möglichkeiten bzw. kann andere Hilfe annehmen. Und ich habe erwähnt, dass ich in einer Großstadt lebe und einen multikulturellen Freundeskreis habe, weil Du mir geraten hast, mich mal beim Frauenarzt zu informieren, dann wäre ich überrascht. So hast Du es geschrieben. Du hast es so geschildert, dass ich das nicht wissen kann, darum habe ich das erwähnt. Natürlich ist das intolerant. Naja, ich wollte es nur erklären. Das hier ist ja kein Diskussionsforum, also höre ich jetzt mal auf.

Flyaway  11.05.2011, 23:27

DH, das scheint ein guter Ausweg zu sein. Und wenn sich der eine Arzt weigert dort mitzumachen, wird sie sicherlich einen anderen finden.

Dein Vater und Schwager sind entweder verrückt oder Verbrecher, wenn sie so etwas tun würden. Die haben eigentlich in diesem Land nichts zu suchen! (Grundgesetz, StGB)

Terezza  11.05.2011, 23:17

solche antworten helfen einem türkischen mädchen bestimmt nicht weiter, das ist unseriös

BonCap  11.05.2011, 23:24
@Terezza

wie wahr, wie wahr - das hilft nicht. die türkischen gepflogenheiten sind da ganz anders und sie fühlen sich im recht: und ich kann das sogar verstehen, dass man(n) so die jungfräulichkeit hüten will und ich verstehe es, wenn man es nicht will ;-)

Riccardo  11.05.2011, 23:29
@BonCap

so oder so ist es krank im Kopf.

wenn es irgendwelchen Zuwanderern einfällt, Sex mit Kindern zu haben, fändet Ihr es dann auch noch "unseriös" das zu kritisieren und meint  "ich kann das sogar verstehen" ?

Terezza  11.05.2011, 23:38
@Riccardo

das ist hier kein disskusionsforum, wenn du nur hetzen willst, bist du hier falsch

Wie einige  User schon  gesc hrieben haben, würde ich dem Ex  mitteilen, falls er von seiner Drohung weiterhin  Gebrauch macht, dass du dann Deiner Familie erzählen wirst, dass  er der Verursacher war und  Dich bedrängt hat. Dann wird er Probleme von Deinem Clan bekommen.

Falls er es doch tatsächlich Deiner Familie erzählen solte: alles abstreiten und Anzeige bei der Polizei wegen üblier Nachrede  (= Tatsache, die zum nachtreil einer Person gereicht) stellen bzw. einen Anwalt nehmen. Dann wird bald Ruhe sein.

Sollte Dein Ex Dich weiter terrorisieren   =>  Antrag bei Deinem Famiiengericht auf ein sogenanntes "Kontaktverbot" stellen. Für diesen Antrag brauchst Du keinen Anwalt. Auch dann wird umgehend Ruhe sein. Macht er trotzdem weiter, wird er dem Ermittlungsrichter vorgeführt, da die zuiständige Polizei einen Abdruck des amtsgerichtslichen Beschlusses erhält.