Türkin keine Jungfrau mehr!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allahs Gesandter, Segen und Frieden auf ihm, hat gesagt: “Zur Trefflichkeit des Islam eines Menschen gehört, daß er dem abläßt, was ihn nichts angeht.”

Allahs Gesandter, Segen und Frieden auf ihm, hat gesagt: “Hütet euch vor (falschen) Verdächtigungen, denn die (falschen) Verdächtigungen sind die lügnerischsten Aussagen. Sucht nicht des anderen (Schwäche). Spioniert einander nicht nach. Stecht einander nicht (gegenseitig) aus. Haßt einander nicht und kehrt einander nicht den Rücken. Seid Allahs Diener und Brüder.” (Abu Huraira; Buchari, Muslim)

Allahs Gesandter, Segen und Frieden auf ihm, hat gesagt: “Wißt ihr, was üble Nachrede ist?” Die Leute sagten: “Allah und sein Gesandter wissen es am besten!” Er sagte: “Es ist, wenn du von deinem Bruder etwas sagst, was er nicht mag.” Jemand fragte: “Und wenn mein Bruder (so) ist, wie ich sage?” Der Prophet sagte: “Wenn er (so) ist, wie du sagst, dann ist es üble Nachrede, und wenn er nicht so ist, wie du sagst, dann ist es Verleumdung. (Abu Huraira; Mischkat)

Er soll es dann weitererzählen , wenn sie mit einem muslimischen Mann heiraten möchte , der auch wirklich gläubig ist.Sonst würde sie ihn doch verarschen und spätestens während des Beischlafs kommt es zu Streitigkeiten , wenn er extra "Jungmann" geblieben ist und sie nicht.Es kommt halt immer auf die Situation an.Es gibt noch mehr Beispiele.Sie hätte es eigentlich nur ihrem zukünftigen Ehemann erzählen sollen damit er weiß worauf er sich einlässt.Grundlos soll man es nicht weitererzählen.Es gibt wie gesagt viele Ausnahmefälle.http://www.youtube.com/watch?v=vtKTwXdWMUw Egal ob man Pierre mag oder nicht.Hier hat er Recht und das ist ein "Ehrenkodex".

Illona41  25.09.2011, 15:10

jünge warum hast du nix gelernt? geh zu onkel ali inne werkstatt der hat ne arbeits schetellele für dich haha

RemStar  25.09.2011, 15:11
@Illona41

Du hast so wenig geschrieben , aber sogar so kannst du mir beweisen wie dumm du bist.Respekt.

das kann man so nicht sagen. Keiner kann sagen ob er es weitererzählt.

We alt seit ihr eigentlich dass ihr sowas allen Leuten weitererzählt? 12?

Religion hin oder her, das ist Sex, lebt ihr im Mittelalter oder so?

Wenn er das ihren Eltern erzählt dann lach ihn mal aus.

Aber um die Frage zu beantworten:

Niemand weiß ob er es erzählen wird oder nicht.