Mein EX Freund hat noch mein Hausschlüssel

5 Antworten

Dann solltest du dir auf jedenfall deinen Schlüssel zurückholen , villeicht mit nem Freund/Bekannten zusammen sicherheitshalber , bzw. Druck machen das er ihn rausrückt und mit dem Thema abschliessen , da er dich ja schon so schnell ersetzt hat , oder er versucht dich Eifersüchtig zu machen um dich zurückzubekommen , das ist Schwer zu sagen .

schicke ihm jeden tag ne mail oder sms das du den schlüssel haben möchtest, vielleicht hat er ja Probleme mit dem kurzzeitgedächnis, wenn du den schlüssel hast verbanne ihn aus deine Gedanken, lenk dich ab. ich könnt ja nicht mehr ruhig schlafen wenn ich wüßte das da noch jemand einen schlüssel zu meiner Wohnung hat. schösser austauschen - warum - wäre mir auch zu teuer.

ich würde persönlich vorbei gehen und freundlich den Schlüßel zurück holen, wenn du sagst du wolltest nur deinen schlüßel holen wird er dir den schon geben geh ich von aus

gehtr zu zweit zu ihm und fordere den schlüssel sofort.

IHr habt euch da wohl noch Türchen offen gehalten,die er nun zuschlägt.Tausch das Schloß und akzeptier eure Trennung.Fang neu an und signalisier ihm damit,daß du kein Spielball bist. N bisschen schwanger gibt's nicht!!!