Welches Obst ballert mit Nutella am meisten?

Banane 70%
Anderes 17%
Himbeere 4%
Weintraube 4%
Kiwi 4%
Apfel 0%
Granatapfel 0%

23 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Banane

Ich mag die Kombination von Nutella und Banane gern auf meinem Toast.

Das harmoniert gut zusammen. Dazu ein paar kernlose Weintrauben - perfekt.

Bild zum Beitrag

Chefkoch.de.

 - (Süßigkeiten, Obst, Gemüse)

DianaValesko  04.12.2023, 16:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Banane

Aber Nutella ist eigentlich ziemlich ungenießbar geworden. Ich kaufe nur Nudossi, das ist um Klassen besser.

Banane

Ob wohl ich nie so ein scxxxs wie Nutella esse,passt Bananen sehr gut,sagt mein Enkel.NUTELLA hat PALMÖL und das ist krebserregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Banane

Trauben ballern auch, aber nur ohne Kerne.

Anderes

Keine Ahnung,was du in dem Zusammenhang unter "ballern" verstehst.

Ich mag sehr gerne Erdbeeren mit geschmolzener Schokolade oder Mousse au chocolat.

Mit Nutelle kannst du mich rund ums Dorf jagen.