Mein erstes Mal mit ”irgendjemandem“?

5 Antworten

Wenn du schonmal sicher bist, dass er kein Fake ist, dann überzeuge dich doch wenigstens davon, dass er mit dir mental auf einer Ebene ist. Ich schlage dir vor, dass du dich zuerst mal für einen Kaffee o.Ä. mit ihm triffst. Es macht viel aus, ob man sich psychisch überhaupt versteht, wenn man körperlich zusammenkommt. Ich vermute, ihr habt es nicht total eilig. Dann besser erstmal kennenlernen. Am besten an einem gut besuchten, öffentlichen Platz.

So kannst du eigentlich einigermaßen vorsichtig vorgehen. Und das sollte man in deinem Alter, damit man nicht enttäuscht wird.

Wenn Beziehungen "nicht ganz deins" sind, dann hattest du eventuell noch keine richtig gute Beziehung.

Lass dir Zeit und hetz dich nicht, denn das "erste Mal" sollte etwas Besonderes, Romantisches sein, und nichts, was schnell mal zustande kommt.

(achte auf die Verhütung.)

Ich verstehe dich es spricht nichts dagegen vergewissere dich aber vorher das er wirklich 19 ist und der ist für den du ihn hältst mach z.b noch ein Video anruf über Whatsapp oder so spontan ansonsten verhütung kaufen und viel Spaß

Idontknoww567
Beitragsersteller

Danke:)

Klingt blöd kann aber durchaus nützlich werden: Trefft euch ein paar mal so einfach und unternimmt was. Jemanden übers Internet zu kennen ist immer noch etwas anderes als jemanden Persönlich zu kennen. Viele gute Tipps hat Kronz schon geschrieben. Sex ist nicht so einfach, du musst um Spaß dran zu haben dich auch "fallen lassen" können. Wenn man will kann man sich dann auch öfter treffen oder eben nicht.

Zum Thema "erstes Mal", meine Meinung ist ähnlich wie deine. Das erste Mal wird überbewertet, es ist das erste Mal von vielen weiteren Malen und unter den vielen weiteren Malen wird mit Sicherheit irgendwann auch mal eins dabei sein wo intensive Liebe auch vorhanden ist. Entweder ist das erste Mal mit jemanden den man liebt oder eins der vielen weiteren Male, also wo ist der Unterschied?

Ja von mir aus :) Ist ja dein Leben. Musst ja nicht so leben wie die anderen. Tu was du willst oder lass es sein.

Na ja wenn du darauf Lust hast, warum nicht :-)