Mein einziges Ziel im Leben ist es geliebt zu werden von einem Jungen?

2 Antworten

Das tut mir leid für dich. Eins vorab: Du bist nicht billig oder eine Schl@mpe nur weil du dich freizügig kleidest! Aber bitte mach dein Selbstbewusstsein nicht von anderen Menschen (Typen, die meinen dich zu lieben) abhängig. Es ist nicht einfach den richtigen Partner zu finden – je verzweifelter man sucht, desto eher funktioniert es nicht. Konzentrier dich auf dich und dein eigenes Leben. Was macht dir Spaß? Wie kannst du selbst selbstständig leben? Es ist wichtig, weil es dein Selbstbewusstsein stärkt. Das hilft dir dabei die toxischen Partner abzulehnen und vielleicht merkst du nach und nach, was du wirklich brauchst und findest den Richtigen.

Eltern(teile) zu vermissen, oder deren nie erhaltene Anerkennung, kann einen später, wie du merkst, noch sehr beeinflussen und große Gefühle von Mangel verursachen.

Diese Sicherheit in einem Freund bzw. einer sexuellen Beziehung zu finden, wird nicht funktionieren. Diese Sicherheit kannst du dir nur selbst geben. Um das (wieder) zu erlernen und auch bei Anderen dich Selbst wiedererkennen zu können, empfehle ich dir eine psychologisch orientierte Gruppentherapie.