Essen und Trinken schmeckt komisch?

Mugua  01.07.2022, 14:02

Und deine Frage?

U2iwuu
Beitragsersteller

Warum ist das so?

11 Antworten

Die Schnellteste sind sehr unsicher. Klingt nach Erkältung, Grippe oder Corona.

Du hast vielleicht Corona. Mach einen Test.

Wenn du das schon länger hast und das noch übers Wochenende anhält, dann geh bitte nächste Woche zum Hausarzt. Grund für Geschmacksstörungen und Müdigkeit können entzündliche Erkrankung sein.

U2iwuu
Beitragsersteller

Heute hat es angefangen

Vennesla  01.07.2022, 14:16
@U2iwuu

Beobachte es einige Tage. Vielleicht auch mal Corona Test machen

Da machst du mal auf alle Fälle einen Corona Selbsttest.

Solche Geschmacksstörungen sind aber auch bei einer "normalen" Erkältung nicht unüblich.

Beobachten und ggf. Arzt anrufen und nach weitem Vorgehen fragen.

Weil du Fraksausen hast, was aber von selbst wieder weg gehen wird. Weiter essen bis es wieder schmeckt.