fleish und anderes essen schmeckt komisch?
hey leute ich bin w und 14
ich habe ein problem undzwar seit ung. 1 monat früher habe ich fleisch gerne gegessen und jetzt plötzlich nicht mehr es schmeckt echt komisch und nicht nur bei fleisch auch bei gemüse wie zb. zwiebeln oder gurken es ekelt mich weil wenn ich es esse ist es ein komischer anderer geschmack (kein metalischer) ich kann diesen geschmack echt nicht erklären und bei eier oder nudeln oder auch bei getränken ist das so ich kann nur noch wasser und sprite trinken alles andere schmeckt komisch und eklig aber wenn ich meine eltern frage sagen sie mir es schmeckt gut oder es schmeckt sowie immer.
Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte oder was ich dagegen tun kann weil ich kann mittlerweile wirklich fast nicht mehr essen.
3 Antworten
Das ist ein Symptom von Corona. Vielleicht solltest Du Deinen Arzt anrufen. Zumindest wenn Du keine Chemo hattest, da kommt das auch vor.
Habe ich leider auch,
und bin COVID-19 positiv getestet worden, noch mit anderen Symptomen.
Hättest dich mal öfters testen sollen, da bei einer falschpositiv Rate von über 60% schnell mal ein weiterer Coronainfizierter hergezaubert wird
Quatsch mach dir doch nichts vor die Test sind ein Witz. Du bist gesund
Husten (schleimiger Auswurf ), Kopf-Gliederschmerzen, Fieber, geschmacksverlust, Brustkorbbrennen, Nässelsucht.
Ich kenne das, hatte früher bei Äpfeln das Gefühl dass sie plötzlich so ähnlich wie Kleber geschmeckt haben. Versuche die Barriere im Kopf loszuwerden, da das essen gleich schmeckt nur dein Verstand spielt verrückt
Schwachsinn