Mein dummer Bruder überspitzt alles und meine Eltern glauben ihm in solchen Momenten?

2 Antworten

Ist bei meiner Schwester auch so. Die ist halt 6 Jahre jünger (10). Die lernt es auch nicht. Meine Eltern waren bei ihr zu nachsichtig. Sie darf auch viel mehr als ich, bzw mehr als ich in dem Alter durfte. Egal.

Und wenn sie mal wieder nervt und ich sie schubse lacht sie auch noch und fühlt sich cool. Sie denkt einfach ihr gehört die Welt si sitzt immer an meinen Sachen. Und dann wenn ich ihre Kanninchen streichel, denen ich als frisches Wasser geb, sagt sie es wären ihre.

Naja. Glaub mir ihn schlagen bringt nichts wenn er so respektlos ist wie meine Schwester. Aber es den Eltern sagen bringt auch nichts die stehen auf der Seite der jüngeren,meistens. Das einzige was du machen kannst ist ihm zu zeigen das du ihm überlegen bist nimm den Akku aus seinem Handy, dann werden Bälger ganz schnell zahm. Oder mach was ähnliches. Also wenn man den Akku nicht einfach rausnehmen kann. Aufbrechen würde ich es nicht.

du hast zwei möglichkeiten, entweder du redest mit deinen eltern oder du vermöbelst den spacken wirklich man...ich meine wenn er eh immer alles überspitzt und deine eltern alles glauben kannst dus ja eigentlich eh genau so machen. Verdient hät ers

Knoxiiiii
Beitragsersteller

Haha verstehe ich. Aber beides bringt nichts. Stiftungmeinerseits hat. Es getestet 😂