Was mach ich am besten, wenn mein Bruder mir weh tuen möchte?

5 Antworten

Das du als "Sandsack" für seine Wutausbrüche fungierst kann ja wohl nicht die Lösung sein. Öffne dich z. B. deinen Eltern und Versuche gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Du solltest dir von niemanden wehtun lassen, egal wer es ist.

Nordnixe  30.12.2022, 03:08

Vollkommen richtig 👍. Genauso hätte ich es auch sagen wollen.

Wenn gar nichts mehr geht, tritt ihm in die Weichteile.

Ist zwar extrem schmerzhaft, aber so lernt dein Bruder seine Lektion bestimmt!

Denn wenn deine Eltern sich nicht um das Problem kümmern und dein Bruder nicht mit sich Reden lässt, tritt ihm mal deutlich in die Weichteile, damit er den Schmerz auch mal kurz spürt.

Und du kannst deinen Eltern empfehlen ihn zum Kampfsport zu bringen. Also beim Box Verein anmelden! Da kann er sich gut abregen.

Hey,ganz ehrlich sowas geht nicht das ist Körperverletzung und wenn deine eltern nichts dazu sagen solltest du selbst anzeige machen oder zu polizei gehen...Die werden dir ja dann weiterhelfen !

Bei so einer Alters- und Kräfteungleichheit wäre es ganz klar die Aufgabe der Eltern, dich vor derartigen Angriffen deines Bruders zu schützen. Wissen eure Eltern davon, und was sagen sie dazu?

verreisterNutzer  30.12.2022, 11:24

Meine Mutter weiß davon, aber mehr als sagen das es nicht geht macht sie eigentlich nichts. Und sie meinte, wenn es nochmal passiert, muss er früher wieder in die WG.

Sage es deinen Eltern!

verreisterNutzer  30.12.2022, 02:58

Die wissen davon

verreisterNutzer  30.12.2022, 03:10
@Jojoker

Meine Mutter meinte, wenn er es nochmal macht, muss er früher wieder in die WG.

verreisterNutzer  30.12.2022, 03:37
@Jojoker

Ja klar, er entschuldigt sich paar Minuten danach auch immer und danach tut er so als wäre nichts gewesen.