Warum kopiert mein Drucker Canon PIXMA 3550 nicht mehr?

1 Antwort

Wenn du in A4 kopieren möchtest, dann schneide das Original einfach in mehrere 4'x6'-Teile und kopiere diese einzeln. Danach einfach wieder mit Tesafilm zusammenkleben. Fertig!

Oder du schreibst noch schnell vor den 1. Februar 2016 den Händler an, von dem du das Gerät hast. In Deutschland muss der Händler gewährleisten, dass das Gerät bei normaler Nutzung zwei Jahre lang funktioniert. Wenn du Glück hast, dann bekommst du dein Geld zurück. Das ist bei Amazon beispielsweise meist der Fall.